Über mich

Seit über 10 Jahren arbeite ich in der stationären Jugendhilfe, bin ausgebildete systemische Familientherapeutin / Kinder- und Jugendtherapeutin (DGSF), sowie systemischer Coach. Ich arbeite mit Teams, Einzelpersonen, Familien und Kindern/Jugendlichen zusammen. Der Fokus meiner Arbeit liegt darin, Menschen zu helfen, ihre Beziehungen zu anderen und innerhalb der Familie oder ihres Systems zu verbessern. Emotionale Wunden dürfen heilen und Kommunikationsbarrieren können überwunden werden. 
Ich liebe die Abwechslung, die jeder Mensch mit seiner Geschichte und seinen ganz eigenen Herausforderungen mit sich bringt. 
Unsere gemeinsamen Settings finden in einem geschützten Rahmen statt, in dem die emotionale Unterstützung und professionelle Begleitung ihren Raum hat, die jeder einzelne für sich benötigt. Im persönlichen Gespräch konzentrieren wir uns auch auf deine Stärken und suchen nach Möglichkeiten, diese zu nutzen, um positive Veränderungen in deinem Leben zu bewirken. Wenn du mehr über meinen systemischen Ansatz erfahren möchtest, Fragen hast oder eine Beratung vereinbaren möchtest, kontaktiere mich über meine Kontaktseite.